Hacker Pschorr Alkoholfrei: Ich habe ein Hacker-Pschorr Alkoholfrei getrunken, danach zwei Gläser Rotwein, und habe dann total vergessen, wie das alkoholfreie Bier geschmeckt hat.

Was soll ich sagen … Sorry, ich weiß es einfach nicht mehr. Keine Ahnung, wie das Hacker-Pschorr war! Ich habe es zumindest ausgetrunken, also hat es schon mal nicht so schlecht geschmeckt. Tendiert also zwischen 2 und 3 in der Bewertung.

Lassen wir die Optik sprechen: Insbesondere die schöne Ettiketten-Gestaltung des alkoholfreien Hacker-Pschorr überzeugt mich.

Infos zu Hacker Pschorr Alkoholfrei (laut Hersteller-Brauerei von Hacker-Pschorr)

  • Brennwert: 20 kcal / 85 kJ
  • Eiweiß: 0,2 g
  • Kohlenhydrate: 3,8 g
  • Folsäure: 25,3 μg (12,6 %)
  • Vitamin B12: 0,3 μg (11,7 %)hacker pschorr alkoholfrei

Die Produktangaben zum alkoholfreien Hacker-Pschorr auf der Herstellerseite ist wie ein Gedicht. Da hat die Werbeagentur ganz gute Arbeit geleistet!

Hacker Pschorr Alkoholfrei im Test

Bier-Bewertung:

Biergeschmack: 2

Allgemeine Geschmacksnote: 2

Prickelgrad: 2

Bonuspunkt: 1